Bodenbeläge für die Küche.

Ein Küchenboden muss einiges abkönnen. Beim Braten spritzt Fett, beim Rühren die Tomatensoße und beim Abspülen Wasser. Exzessives Stühlerücken und herunterfallende Küchenutensilien stellen den Boden zusätzlich auf eine harte Probe.

Der ideale Belag für die Küche sollte also vor allem robust, kratzfest, wasserabweisend und leicht zu reinigen sein.

Das hört sich erstmal nach vielen Einschränkungen an. Aber je nach Anspruch gibt es neben der klassischen Fliese, viele weitere Materialien die sich für den Küchenboden eigenen. Von Naturstein über Vinyl, Laminat und sogar Echtholzparkett mit entsprechender Imprägnierung sind die Möglichkeiten vielfältig.

Schauen Sie vorbei und machen Sie sich ein Bild von unserem Sortiment.

Lassen Sie sich gerne auch vorab über den BODENFINDER, das RAUMSTUDIO oder unsere FLIESENAUSWAHL inspirieren.

Beste Qualität
Breites Sortiment
Kompetente Beratung

DAS BODENSTUDIO REGENSBURG

Innstraße 5 | 93059 Regensburg
0941 78447880
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag - Freitag: 8:30 - 17:30 Uhr
Samstag: 9:00 - 13 Uhr
Sonntag + Montag: Ruhetag

© Das Bodenstudio Regensburg, alle Rechte vorbehalten